Webtipps rund um den Jazz

Breadcrumbs

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Die Website des Herstellers von Beschallungs- und Tonaufnahmetechnik ist auf den ersten Blick sehr pragmatisch gestaltet. Es lohnt sich aber, das Angebot in Ruhe zu erkunden, denn es wird Etliches an Service geboten.

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Der Klavierbauer bringt sein exklusives Image auch auf seiner Website eindrucksvoll zur Geltung. Dabei kommt der Kundenservice von der Online-Beratung für Käufer bis zur weltweiten Händlersuche nicht zu kurz.

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Die Benutzerführung des amerikanischen Notenspezialisten ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür ist die Präsentation der Suchergebnisse von Combo bis Big Band nicht nur eingängig, sondern erfreulich umfassend.

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Das Musikhaus hat sein reichhaltiges Angebot an Musikinstrumenten, Studio-, Licht- und Beschallungstechnik online eindrucksvoll und benutzerorientiert gebändigt. Im Zweifelsfall unterstützt die gut programmierte Suchfunktion das Stöbern.

Wer ist online

Aktuell sind 86 Gäste online

Go to Top