Webtipps rund um den Jazz

Breadcrumbs

Artikel bewerten
(5 Stimmen)

Intervalle, Akkorde und Skalen nimmt diese für das iPad konzipierte App ins Visier, die als "EarBeater Classic" einlädt, im Browser kostenlose Übungen in Sachen Gehörbildung zu absolvieren.

Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Das Thelonious Monk Institute of Jazz zeichnet verantwortlich für diese Lernplattform, die vor allem für Schüler in den USA konzipiert wurde und mit viel Audio- und Videomaterial die Geschichte des Jazz in den USA illustriert.

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Das traditionsreiche Berklee College of Music in Boston präsentiert sich online frisch und übersichtlich. Die klare Gliederung macht die Orientierung im reichhaltigen Angebot einfach.

Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Der britische Gitarrenlehrer bietet Online nicht nur seine Dienste an. Er hat, unter Einbindung von Social Media Angeboten, einen Lern-Knotenpunkt geschaffen, der den potentiellen Kunden vorab viel Gelegenheit bietet, ihn kennenzulernen.

Wer ist online

Aktuell sind 239 Gäste online

Go to Top