Webtipps rund um den Jazz

Breadcrumbs

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Klar strukturiert, benutzerfreundlich aufbereitet, präsentiert das Label ACT Music seine Künstler und deren Projekte. Vom Katalog über Neuerscheinungen bis zu Vorankündigungen ist Wissenswertes meist nur einen Klick entfernt.

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Die offizielle Website der legendären Jazzsängerin Billie Holiday überzeugt mit innovativem 1-Seiten-Design. Dank Faneinbindung über die Social Media Kanäle vermittelt sie immer wieder frische Eindrücke.

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Konsequent durchgestylt entführt die optisch opulente Website in eine lebhafte Retro-Swing-Welt, die bunt und unterhaltsam den Kultcharakter der Band unterstreicht.

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Die offizielle Website von Pianist und Sänger Jamie Cullum integriert in attraktivem Layout seine Social Media Aktivitäten genauso sinnvoll wie die Werbung für seine Musik, seine Radiosendung und sein neues Printmagazin.

Wer ist online

Aktuell sind 121 Gäste online

Go to Top