Webtipps rund um den Jazz

Breadcrumbs

Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Aktuell tätigen Musikern und neuen Projekten ist diese einladende Website gewidmet, die von den Jazzenthusiasten Sebastien Helary und Justin Wee erdacht wurde und von Anthony Dean-Harris ausgestaltet wird.

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Einem einzigen Foto und seinen Protagonisten, aufgenommen von Art Kane im August 1958 in der 126ten Straße in Harlem, ist diese schlichte aber umso informativere Website gewidmet.

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Das im Mai stattfindende Elbjazz-Festival informiert umfassend über die beteiligten Künstler, Festivalgelände und Ticketoptionen.

Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Die Konzertbühne mit der spektakulären Aussicht auf New York ist Teil des Lincoln Centers. Dabei bietet der Club dank der regelmäßigen Livestreams auch virtuellen Besuchern denkwürdige Erlebnisse.

Wer ist online

Aktuell sind 100 Gäste online

Go to Top